NEWS / Bei uns im Detail: Asus A8N-SLI Deluxe

14.02.2005 10:00 Uhr    Kommentare

Nachdem wir bereits Ende letzten Jahres den nForce 4 Ultra Chipsatz in Form einer Referenz-Platine von Hersteller Nvidia unter die Lupe genommen haben (News), können wir nun auch den ersten Test eines nForce 4 SLI basierten Motherboards präsentieren. Bei der genannten Platine handelt es sich um das A8N-SLI Deluxe von Hersteller Asus, welcher wir in unserem Artikel genauer auf den Zahn fühlen möchten. Einen detailierten Artikel zu Nvidias Scalable Link Interface (SLI) Technologie ist aktuell bereits in Bearbeitung und wird in Kürze folgen. Darin werden wir dann auch spezifisch auf die SLI-Leistung verschiedener Grafikchips eingehen. Doch nun kommen wir erst einmal zum A8N-SLI Deluxe Review. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Asus A8N-SLI Deluxe Artikel

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 5080 X3 OC im Test
INNO3D RTX 5080 X3 OC

Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.

Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024) microSDXC 1 TB
Samsung EVO Plus (2024), 1 TB

Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.

Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
Blackwell: KFA2 RTX 5080 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5080 1-Click OC

Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.

Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Klanglicher Aufstieg: Nubert nuPro XS-4000 RC
Nubert nuPro XS-4000 RC

Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.