Ein neues Notebook kaufen und damit zehn Stunden kostenlos über das größte transatlantische WLAN-Netz der Welt im Internet surfen? Acer und T-Mobile machen es möglich! Ab Anfang Juli 2005 erhält jeder Käufer eines Acer Notebooks einen Gutschein über zehn Stunden kabellosen Internetzugang über die HotSpots von T-Mobile. Der Gutschein, der einen Wert von rund 80 Euro hat, zieht keinerlei Verpflichtungen oder Vertragsbindungen nach sich.
"Wir bieten unseren Kunden durch die Verbindung von Acer und T-Mobile einen deutlichen Vorteil: Unmittelbar nach dem Kauf, kann der neue Notebook-Besitzer loslegen und mit Breitbandgeschwindigkeit im Internet surfen oder seine E-Mails abrufen. Kostenfrei und wo immer er will, an 12.000 Standorten in Europa und den USA. Damit wird ein weiteres Stück an Flexibilität und Mobilität gewonnen", beurteilt Oliver Ahrens, Geschäftsführer der Acer Computer GmbH, die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Die Kooperation zwischen Acer und T-Mobile startet Anfang Juli und ist zunächst unbefristet. Die Zugangsdaten für zehn Stunden kostenlosen Internetzugang können problemlos auf der Website von T-Online angefordert werden. Die Daten werden anschließend per eMail mitgeteilt und sind bis Ende des Jahres weltweit gültig.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.