Professionelle Produktlösungen stehen bei Sony auf der diesjährigen CeBIT im Mittelpunkt, so das Unternehmen in seiner aktuellen Pressemitteilung. Mit eindeutigem Fokus auf Businesskunden zeigt der Sony Messeauftritt in Halle 13 das Sony Produkt-Portfolio für das B2B-Segment. Wie schon im letzten Jahr, nutzt Sony die CeBIT 2007 ganz gezielt als Kommunikationsplattform, um Business-Kunden, Resellern sowie Systemhäusern die ganzheitlichen Lösungen einander ergänzender Produkte und maßgeschneiderte Services zu präsentieren. Hierzu zählen das Line-up der B2B-Projektoren und der professionellen LCD- und Plasmabildschirme, die VAIO Professional Notebooks, sowie IPELA Videokonferenz- und netzwerkbasierte Videoüberwachungslösungen.
Mit der Einführung des Frühjahr-Line-Ups stattet Sony alle VAIO Notebook-Modelle mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows Vista aus. Für die professionellen Modelle setzt Sony dabei auf Windows Vista Business. Mit neuen Produktkategorien wie den nur 1,13 Kilogramm schweren Modellen der G11-Serie, den ultrasicheren TX5 oder den Kraftpaketen der SZ4-Serie bietet Sony für jeden Anwender das optimale VAIO. Neueste Business-Projektoren zeigt Sony für die Bereiche Mobil, Kompakt und Installation. Mit dabei sind die neuen Installationsmodelle VPL-FE40 und VPL-FX40, bei denen die erstmals zum Einsatz kommende BrightEra-Paneltechnologie für eine enorme Lichtleistung von 4.000 ANSI Lumen bei einem Kontrastverhältnis von 700:1 sorgt.
Darüber hinaus zeigt Sony in einem "digitalen Wohnzimmer" Musterlösungen für die Integration von HD-Geräten wie BRAVIA Full-HD Fernseher, VAIO Blu-ray Media Center PCs und der ebenfalls als Blu-ray-Player nutzbaren PlayStation 3 in einem modernen Wohnambiente. Dem CeBIT-Besucher werden hier vielfältige Möglichkeiten zur einfachen Installation der unterschiedlichen Sony HD-Komponenten und ihrem Zusammenspiel innerhalb der High Definition Welt im Hinblick auf Technologie und Design demonstriert. Auf dem Motto "shoot, edit, view", liegt ein weiterer Schwerpunkt innerhalb der Sony HD-Welt – demonstriert am Beispiel von HD Camcordern, High Definition Cyber-shot-Kameras und VAIO Blu-ray Notebooks.
Sony auf der CeBIT 2007: Halle 13, Stand C25
Viele Mac-Nutzer fragen sich: Wie kann man Amazon Filme downloaden Mac, um sie auch ohne Internet jederzeit anzusehen? Da die...
Mit dem Marktstart des FRITZ!Repeaters 1700 wird Wi-Fi 7 mit dem kleinsten Repeater aus dem Hause FRITZ! für die Steckdose...
Im zurückliegenden Monat gab es wieder einige spannende Themen im Bereich Newsmeldungen sowie interessante Artikel und Produkttests. Folgend möchten wir...
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.