NEWS / MSI startet Cashback-Aktion für Kaby-Lake-Mainboards

02.02.2017 09:15 Uhr    Kommentare

MSI startet mit einer Cashback-Aktion für Mainboards in den Frühling. Unter dem Motto „Winter Cashback" stehen insgesamt rund 25 Modelle zur Auswahl. Darunter Gaming-Motherboards aus den Produktreihen Enthusiast, Performance und Arsenal. Wer sich den Cashback sichern möchte, sollte sich im Aktionszeitraum bis zum 1. März für eines der teilnahmeberechtigten Motherboards entscheiden und die Rechnung innerhalb von 30 bis 60 Tagen elektronisch auf der angegebenen Aktionsseite einreichen. MSI überweist anschließend den Cashback-Betrag von bis zu 30 Euro auf das gewünschte Konto. Die genaue Höhe des jeweiligen Cashback-Bonus ist abhängig vom jeweiligen MSI-Produkt. Genaue Teilnahmebedingungen und eine Liste der für die Aktion qualifizierten Produkte gibt es auf der MSI-Website.

Quelle: MSI PR – 01.02.2017, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.