NEWS / ARCTIC bietet kostenloses AM4-Kit für Liquid Freezer an

15.03.2017 21:30 Uhr    Kommentare

Die Umrüstung der All-in-One-Wasserkühler auf AMD Ryzen AM4 Sockel geht bei ARCTIC ganz leicht von der Hand. Für die All-in-One-Wasserkühler Liquid Freezer 120, Liquid Freezer 240 und Liquid Freezer 360 bietet ARCTIC jetzt einen Retention Ring für die neuen AMD Ryzen Prozessoren mit AM4 Sockel an. Alle bereits erworbenen Wasserkühler können mit dem AM4-Kit nachgerüstet werden. Das Umrüst-Kit kann direkt beim ARCTIC Support (support@arctic.ac) angefordert werden und ist gegen Vorlage der Rechnungskopie kostenlos.

Der Großteil der CPU-Kühler, darunter die neue Freezer 33 Serie, ist bereits ohne Anpassungen zum AM4-Sockel kompatibel. Eine ausführliche Übersicht bietet der Hersteller auf seiner Website an.

Quelle: ARCTIC PR – 14.03.2017, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.